BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

NAJU-Sommercamp 2021

Das NAJU-Camp: Eure Jugend-Freizeit in den Sommerferien   Zeltlager für Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren, 15.08. bis 21.08.2021, Kreisjugendring-Zeltplatz in Laufen an der Salzach

 

Dieses Jahr ist es wieder soweit: Die NAJU Bayern veranstaltet ihr Sommercamp wieder in Präsenz! Ihr seid zwischen 14 und 20 Jahre alt, interessiert euch für nachhaltige Mobilität und habt zwischen dem 15. und 21. August Zeit? Dann meldet euch zum NAJU-Sommercamp 2021 an und fahrt mit uns auf den Campingplatz nach Laufen!

 

Wir haben für euch ein tolles Programm zur „Verkehrswende“ ausgearbeitet, bei dem ihr jeden Tag Neues rund um dieses Thema erfahrt. Es stehen die ganze Woche Workshops, Spiele, Vorträge und vieles mehr auf dem Programm. Dabei entscheidet ihr selbst, an welchen Aktionen ihr teilnehmt und könnt euch so euer individuelles Programm zusammenstellen.

 

Die Anmeldung ist ganz leicht: Scannt einfach den QR-Code auf dem Plakat ein und schon seid ihr auf der Anmeldeseite. Dort erfahrt ihr noch mehr über den Ablauf! Alternativ findet ihr unter naju-bayern.de Informationen zum Camp. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr auch gerne anrufen unter 09174/4775-7651 oder -7652 oder uns eine E-Mail schreiben an .  

 

Wir freuen uns auf euch!

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

22. 11. 2021