BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Frühjahrsvollversammlung 2020

Die Vollversammlung ist das Beschlussorgan des Kreisjugendrings und bietet unseren Mitgliedsverbänden eine Plattform für ihre Anliegen und Belange.

 

Aufgrund der aktuellen Lage, der Beratung innerhalb der Vorstandschaft und in Angliederung an den Beschluss des Landesvorstandes haben wir entschlossen die FVV 2020 ausfallen zu lassen.

Den Haushalt für 2020 haben wir schon in der Herbstvollversammlung 2019 beschlossen, Wahlen finden beim KJR Lindau turnusgemäß er in der HVV statt und die Entgegenahme der Jahresrechnung durch die Delegierte können wir in die HVV 2020 verlegen. Somit ist es auch haushaltsrechltich möglich nur eine Herbstvollversammlung abzuhalten.     

 

Der genaue Termin für die Herbstvollversammlung 2020 wird noch zeitnah bekannt gegeben!

 

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant